Thema:
Ist noch ein Update/Patch vor Weihnachten geplant? (PS5) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.12.20 16:06
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

So à la Call of Duty? Da war das UI sowie alles rund ums eigentliche Spiel herum megascheiße, jetzt nach dem aktuellen Update bin ich ganz zufrieden. Kampagne selbst natürlich immer noch super:-)

Mir geht es nicht um kleinere Bugs und technische Spielereien, mich interessieren die Crash-Berichte hier (wie der direkt unter mir). Da scheint einiges im Argen zu liegen und da meine gekaufte Version wohl eh erst nächste Woche kommt, kann ich warten. Ich verzeihe viel und bin alles andere als pingelig aber solche Crashes alle 1-2 Stunden mit der Chance auf Beschädigung der PS5 sind indiskutabel. So einen Dreck können sich sämtliche Entwickler nicht erlauben und gerade bei einem Spiel das so oft verschoben wurde ist das ein Armutszeugnis.

Ich bin mit der PS5 und meinem TV sooooooooo zufrieden aber dieses Problem ist furchtbar, das sollte eigentlich eher die PC-Gamer betreffen, nicht Konsoleros :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >