Thema:
Regelmäßige Abstürze PS5 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.12.20 15:26
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Seit 2 Tagen hab ich so alle 1-2 Stunden einen Absturz. Das Spiel friert ein und ich muss neu starten. In der Regel fehlen maximal 2-3 Minuten Spielzeit, falls überhaupt, weshalb das nicht so wild ist. Ich hoffe doch, dass da kein Problem mit meiner PS5 vorliegt und ein zukünftiger Patch Abhilfe schafft. Hat noch jemand so viele crashes?

Gestern zB von 0 Uhr bis 5 Uhr gespielt und 3 oder 4 mal komplett eingefroren und zurück ins PS Menü.

Kann das evtl zunehmen weil ich immer weiter im Spiel voranschreite? Im Hinterkopf glaube ich mich an ähnliche Probleme bei open world Spielen zu erinnern wie Skyrim oder Witcher wo sowas öfter aufgetreten ist je größer das save file wurde? Oder sowas in der Art.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >