Thema:
Re:Spiel fängt derbe an zu ruckeln bei den ganzen ... flat
Autor: K!M
Datum:13.12.20 13:56
Antwort auf:Spiel fängt derbe an zu ruckeln bei den ganzen ... von Venom06

>... hinsetzen Sequenzen . Aber nur da, sonst läuft es eigentlich ganz gut bisher. Hat das sonst noch jemand oder hat da eine Erklärung für?  

Die Schlong-Physik in der Hose braucht Rechenzeit.

>Ist der 6700k eigentlich schon zu schwach für das Spiel ? Ich hab ne 2080super verbaut und ohne RTX alles auf Anschlag läuft das Spiel ja eigentlich fast durchgehend mit 60 FPS aber sobald RTX dazu geholt wird und die Settings im medium Bereich liegen hab ich keine 30 FPS mehr was mir Zuwenig zu sein scheint.
>Gibt es irgendwo schon ein paar tweak guides oder dergleichen?
>
>Davon abgesehen ist CB2077 sehr geil bisher. Die Story ist unfassbar gut und das ganze drumherum sowieso. Nach gut 16 stunden hab ich dann mal   Evelyn befreit und guck jetzt mal nach ein paar Verbrechen die ich noch vereiteln kann :)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >