Thema:
Re:Wenn Du keinen guten Gaming-PC hast flat
Autor: KO
Datum:13.12.20 00:44
Antwort auf:Re:Wenn Du keinen guten Gaming-PC hast von JPS

>Ich bin da leider etwas weniger zuversichtlich wie Du, da VRR leider trotz seiner enormen Vorzüge kein Thema ist, mit dem man im Massenmarkt punkten kann (die Technik ist dort einfach noch nicht bekannt genug)

Selbst wenn habe ich Zweifel ob die Masse diese Vorzüge so sehr sehen wird wie du.

Ich glaube das die Masse nichtmal den Gaming Mode ihres Fernseher verwendet sondern einfach den Standard Modus wo meist die Zwischenbildberechnung aktiv ist die das Bild eh glättet, weswegen diese sich auch nicht so sehr an den 30 fps stören.

Es gibt einfach einen großen Unterschied zwischen technik affinen Usern wie hier im Forum und dem Rest der ca. 150 Mio Konsolen Zockern da draußen.


< antworten >