Thema:
Re:Langsam kommen die Zweifel. flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.20 23:30
Antwort auf:Re:Langsam kommen die Zweifel. von JPS

>>Die Series X ist halt einfach nur ein schwarzer Block. Ohne irgendeine Finesse, ohne irgendein markantes Merkmal.
>
>Die Finesse ist es die Technik eines hochwertigen (wenn auch nicht überragenden) Gaming-PCs in ein so kleines Gehäuse zu bringen


Das isses wahrscheinlich. Die Series X strahlt für mich in keiner Weise das Flair einer Konsole aus. Wahrscheinlich toll für Leute, die es begrüßen, wenn eine Konsole einen großen Schritt in Richtung Gaming PC geht. Ich finde das nur abschreckend. Ich will keinen Wannabe-PC als Zockmaschine an den Fernseher stöpseln.

Ob die Series X im Betrieb irgendwas besser macht als die PS5 ist mir völlig egal. Die PS5 macht für mich alles gut genug und fühlt sich dabei halt wie eine neue PlayStation an. Wie eine Konsole. Das will ich, das kriege ich, das macht mich happy.


< antworten >