Thema:
Re:Danke für das Video, zeigt auch gut 30 vs 60fps flat
Autor: moishe maseltov
Datum:12.12.20 21:58
Antwort auf:Re:Danke für das Video, zeigt auch gut 30 vs 60fps von Scarface

>>OT, weil ich es gerade im Video gesehen habe: Der Wechsel von 30fps auf 60fps und welchen krassen Effekt beim Schwingen das hat bei Minute 8:30 herum (timestamped: [https://youtu.be/daDJKu1_Qp0?t=502]) - in solchen Momenten frage ich mich echt, wie manche Leute das nicht sehen können oder mit 30fps zufrieden sind. Wenn sie auf 60fps umstellen, ist das so ein heftiger Aha-Effekt, das kann man doch nicht nicht sehen?
>
>Ja, ich denke schon, dass jeder mit zwei Augen im Kopf den Unterschied sofort erkennt.
>Es ist aber komplett individuell bei jedem, was dann wichtiger ist.
>
>Mir wär in diesem Modus einfach zu wenig Leben auf den Straßen.
>Könnte man dann wie du formulieren und sagen: Der Wechsel von 60 frames auf 30 frames ist ja mal krass, wieviel da auf den Straßen los ist, wieviel schöner die Gebäude aussehen, das kann man doch nicht nicht sehen?
>
>Aktuell bei mir in cyberpunk auf der ps5 zum Beispiel. Ich würde liebend gerne 30 frames abgeben und dafür die maximale Grafikpracht genießen. Wäre mir in diesem speziellem Fall tausend mal lieber als der 60 fps Modus mit den leeren Straßen.


Ich sehe bei keinem der video comparisons einen unterschied der npc oder car density?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >