Thema:
Re:Wenn Du keinen guten Gaming-PC hast flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.12.20 20:28
Antwort auf:Wenn Du keinen guten Gaming-PC hast von JPS

>ist die Series X IMO ein Pflichtkauf. MS hat in dieser Generation auch wieder genug Exklusiv-Studios, dass man mittelfristig nicht an einer MS-Plattform vorbeikommt.

Erstmal abwarten was MS liefert. Haben jetzt nicht Grad viele Must Haves abseits Ori und Forza gehabt. Selbst Halo ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

>
>Die Hardware ist klar besser (VRR, komplett leise, besseres Design), so dass die PS5 mal wieder nur für deren Exklusivtitel das optimal System ist.
>


Klar besser? VRR bekommt auch die PS5 und Design ist einfach Geschmack. Sonst sehr ich noch nichts was die sx als klar besser dastehen lässt.
Und wie du unten schreibst, der Controller macht die Minimalen Hardware Vorteile auf dem Papier locker wett.
Hat IMO nur den Lautstärken Vorteil. Der spielt aber auch eher hier im Forum eine Rolle als im echten Leben.


>Das Joypad der Series X ist aber ziemlich enttäuschend, wenn man sieht, welche Fortschritte Sony hier gemacht hat, muss man bei der Series X schon 2x hinschauen, um überhaupt zu merken, dass man einen neuen Controller in der Hand hat. War jedenfalls für mich bisher der einzige kleine Downer bei der Inbetriebnahme der Series X.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >