Thema:
Re:Langsam kommen die Zweifel. flat
Autor: fresh p
Datum:12.12.20 20:17
Antwort auf:Re:Langsam kommen die Zweifel. von KO

>>Also ich sehe ja diese Flüssigmetallkühlung kritisch was die Langlebigkeit der Konsole betrifft. Grundsätzlich hinterlässt die komplette Verarbeitung der Konsole incl. verbauter Komponenten einen faden Beigeschmack.
>
>Warum sich darüber Gedanken machen? Mir ist das z.B. völlig wuppe.Man hat 2 Jahre gesetzliche Garantie. Geht das Teil kaputt einschicken und die müssen es reparieren.
>


Äh, nee. Wat denn für ne gesetzliche Garantie? Sofern du die Konsole nicht direkt bei Sony gekauft hast, müssen die nach der 1jährigen Herstellergarantie (ist aktuell doch noch 1 Jahr bei Sony, oder?) gar nix.

>Und wenn das zu oft passiert werden die schon zusehen schnell ein neues Modell rauszubringen was zuverässiger ist, sonst wird das für Sony ein gigantisches Verlust Geschäft.
>
>>Ich überlege ernsthaft wieder zur Konkurrenz überzulaufen, statt eine PS5 zu kaufen, auch wenn ich MS‘s Dashboard hasse, wenig Vertrauen in den Konzern habe (Windows Phone Desaster) und den Controller nicht mag.
>
>Für mich ist die XBox in dieser Generation das erste Mal keinerlei Option mehr. Davor habe ich alle Xbox Konsolen zum Release oder kurz danach gekauft.
>
>Sie ist auch einfach überflüssig wenn man einen Gaming PC hat.
>
>>Allerdings ist die Series X im Vergleich zur PS5 eben ein hochwertiges und klug durchdachtes Stück Hardware, was mir auch optisch besser gefällt.
>
>Mir gefällt die XsX optisch überhaupt nicht, ein hässlicher schwarzer Klotz der wie ein Camping Klo aussieht, keinerlei Stil. Einfallsloser geht nicht.
>
>Und sie ist vor allem vom Form Faktor unpraktisch.
>
>Einziger Vorteile wäre das sie leise ist, aber nun, bei der PS5 scheinen die meisten Exemplare ja auch leise zu sein, ein paar halt nicht.


< antworten >