Thema:
Re:Langsam kommen die Zweifel. flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.12.20 20:10
Antwort auf:Re:Langsam kommen die Zweifel. von Pezking

>>
>>>Die ist einfach optisch gar nichts. Die uninspirierteste Designsünde, die ich je gesehen habe.
>>>
>>>Da wäre mir sogar eine wirklich >potthässliche Konsole in Erbsgrün->Metallic lieber als das.
>>
>>Das ist doch bei Dir nur so, weil sie eben
>>von MS ist, diese Antipathie ist rational einfach nicht mehr zu erklären.
>
>Nein. Designtechnisch hatte ich an der 360 und allen Xbox One-Modellen nix sonderlich auszusetzen.
>
>Ich habe das auch schon öfter hier gesagt, aber IMO ist eh keine Konsole "schön", mit Ausnahme des NeoGeo AES.
>
>Und auf Windows lasse ich nix kommen. Fuck macOS, fuck Linux! Alles schon jahrelang im Job ertragen müssen, alles scheiße im Vergleich zum Original. :-)
>
>Die Series X ist halt einfach nur ein schwarzer Block. Ohne irgendeine Finesse, ohne irgendein markantes Merkmal. Da könnte man auch einen schwarzen Schuhkarton neben den Fernseher stellen. Das ganze Design ist mir schier unbegreiflich. Hätte ich bei Sony und Nintendo keinesfalls anders bewertet.
>
>Und kaufentscheidend ist ein Konsolendesign natürlich eh nicht.


ich sehs wie du und fand auch schon die PS4 optisch ungeil. immer diese schwarzen Blöcke seit der ps¹ finde ich ultra langweilig.

die ps5 hat optisch was. was ausprobiert vor allem. und dafür bin ich schon dankbar :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >