Thema:
Re:Langsam kommen die Zweifel. flat
Autor: Scarface
Datum:12.12.20 19:10
Antwort auf:Langsam kommen die Zweifel. von Akima

>Allerdings ist die Series X im Vergleich zur PS5 eben ein hochwertiges und klug durchdachtes Stück Hardware, was mir auch optisch besser gefällt.

Dann hol dir doch eine.

Ich denke, man hat mit beiden Konsolen extrem viel Spaß haben und bekommt bei beiden sauviel Spaß für das Geld.

Optik ist halt Geschmacksache. Für mich ist die ps5 die schönste Konsole die es jemals gab und sie ist auch top verarbeitet. Selbst wenn sie für mich total beschissen aussehen sollte, wäre mir das absolut scheissegal.

Sollte man eine bekommen die nicht okay ist, egal ob xbox oder ps5 schickt man sie halt einfach ohne Kosten zurück. Insofern finde ich den kompletten Gedankengang sinnlos und er verschwendet nur deine Energie und deine Vorfreude.

Ich kann von meiner Seite aus sagen. Ab dem Moment wo ich die ps5 eingeschaltet habe, hane ich die alte Generation vergessen, weil fast alles tausendmal schneller läuft, besser aussieht und sich dank pervers gutem Joypad auch tausendmal besser anfühlt.

Also, laber nicht rum, kauf dir einfach eine und genieße es. Über kurz oder lang wird man als richtiger Zocker der noch halbwegs Interesse an Games hat eh beide haben müssen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >