Thema:
Re:Habe jetzt alle... flat
Autor: FWE
Datum:12.12.20 19:05
Antwort auf:Habe jetzt alle... von D@niel

>... Arch Demons in 2, 3, 4 und 5 besiegt. Nachdem ich das in 5 getan hatte, Ist jetzt eh zu spät, aber für das NG wäre es interessant.
>
>Nun meine eigentliche Frage: Ich habe hier im Thread gelesen, dass ab irgendeiner Stelle Schluss mit Levveln ist. Ab wann ist das? Und zieht das einen Schlussstrich, der dann auch in den Next Games gilt? Oder kann ich da weiter leveln?


Level-Cap ist - glaube ich - Level 712. Ab etwa Level 120 wird das Leveln relativ zäh, da die Gegner im Verhältnis nicht mehr so viele Seelen abwerfen und jedes Level Up ordentlich Seelen kostet.

Wenn du den Point of No Return meinst, der ist . Erledige alles, bevor du diesen Boss besiegst. Danach kannst du erst wieder im NG+ Leveln, wo alles von vorne losgeht.


< antworten >