Thema:
Gestern eine Stunde Coop gespielt flat
Autor: membran
Datum:12.12.20 15:50
Antwort auf:Sackboy: A Big Adventure [PS4, PS5] von Fred LaBosch

Sehr knuffig, aber noch etwas belanglos, was das Gameplay angeht. Ich weiß nicht, ob ich da noch große Sprünge erwarten kann, aber selbst wenn es eher leichte Kost bleiben sollte, kann man es auf jeden Fall ein paar Abende lang fluffig runterzocken.

Erinnert in dem Grafikstil natürlich an Yoshi's Woolly World, was nicht negativ gemeint ist. Und anders als bei Woolly World ist die Musikuntermalung richtig, richtig gut. Ein paar nette Beats, und zweimal war es so beschwingt-melodisch, dass einer von uns stehen geblieben ist und sagte, "hey, die Musik ist echt gut gerade!". Woolly Worlds dissonantes Flötentusch-Gedüdel hat dagegen bei mir dazu geführt, dass ich mich geweigert habe, das Spiel im Coop durchzuspielen. Das war für mich irgendwann nicht mehr auszuhalten.


< antworten >