Thema:
Re:Wie hoch ist denn die Rätseldichte? flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.20 13:05
Antwort auf:Re:Wie hoch ist denn die Rätseldichte? von Pfombo

>>Ich bin kein Freund von Rätseln in Videospielen. Mir gingen auch die Schreine bei BotW total auf den Sack, die waren für mich in erster Linie Pacing-Zerstörer.
>>
>>Oder anders gesagt: Bei storylastigen Abenteuerspielen mag ich keine Rätsel. Ausgewiesene Knobelspiele wie Picross oder Layton sind hingegen ok für mich.
>>
>>Welchen Stellenwert nehmen die hier ein? Und wie knifflig sind sie?
>
>Das Spiel hat mehr Rätsel als "The Witness".


Das kenne ich nicht. Klingt aber nach "viel". ;-)

>Ob Hauptmission, Nebenaktivität oder Open World, gerätselt wird immer. Ich mochte die meisten. Aber als Rätselhasser würd ich Abstand davon nehmen.

Ok, danke. Dann wird das nach dem positiven Feedback hier zumindest kein spontaner Blindkauf. Die Beschreibung "Open World Jak & Daxter" hat mich sehr hellhörig gemacht, aber wenn die Rätseldichte noch höher als bei BotW ist, sehe ich mich das eher nicht durchspielen.


< antworten >