Thema:
Eher "Alter Shice zum teuren Price"/nt flat
Autor: BrockLanders
Datum:12.12.20 11:02
Antwort auf:Alter Kram ganz frisch für die Switch von Fred LaBosch

>Ich wollte auch schon immer mal einen Sammelthread für die Switch eröffnen. :-)
>
>Hier wieder mal ein paar Neuigkeiten und Gerüchte.
>Ich glaube, die Hersteller durchforsten gerade alle ihre Kataloge und prüfen, was man ohne große Lizenzprobleme noch schnell zu Geld machen kann.
>
>Hallo Capcom, ich möchte Dino Crisis 1-3!
>
>Monster Farm
>
>19.08.19 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass man den PlayStation-Klassiker Monster Farm (US-Titel "Monster Rancher") von 1997 auf die Switch portieren wird. Das Spiel soll laut der neuesten Ausgabe der NintendoDream 2019 im eShop in Japan erscheinen.
>
>Ob es auch auf weiteren Plattformen erscheinen wird, ist unklar.

>
>Shadow Man
>
>19.08.19 - Der Spieleklassiker Shadow Man (N64/DC/PS, 1999) wäre durchaus auf der Switch möglich. Das teilen die Nightdive Studios auf Twitter mit.
>
>Quelle: Gamefront


< antworten >