Thema:
Re:Tipps für die HDR settings? flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.20 10:04
Antwort auf:Tipps für die HDR settings? von Sunspecter

>hab Vincents Anweisungen folgen geleistet:
>
>- hgig on
>- HDR 1: erste Sonne komplett nicht sichtbar
>- HDR 2: zweite Sonne komplett nicht sichtbar
>- HDR 3: dunkelstes setting possible
>
>und hab das Gefühl, dass es an meinem OLED eher zu dunkel ist.. oder Gewöhnungssache?
>
>wie habt ihrs?


Ich habe bislang erst ein HDR-Spiel auf meiner PS5 gezockt (Spider-Man), und da habe ich mich einfach an die Anweisungen gehalten. Sprich: Alles so, dass man das Symbol in der Mitte noch haarscharf sieht.

Bin mit dem Ergebnis auf meinem Sony 55XH9005 hochzufrieden.

Spiele im Spielmodus auf Werkseinstellungen.

Dieser Vincent sagt im Video doch auch, dass sich diese Tipps auf professionelle Studiobedingungen beziehen, also komplett dunkle Räume. Deshalb sind sie nur bedingt praxisnah.


< antworten >