Thema:
Neues vom Demon Mage flat
Autor: Bacardi
Datum:12.12.20 09:06
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Hab ja weiter unten schon geschrieben das ich mich mal an einem vorgefertigten Built versuchen wollte und der Plan, den Old King schon vor der Phalanx zu plätten in die Hose gegangen ist. Nun denn, die Woche über einen Umweg gegangen, ein paar andere Bosse geplättet (die teilweise gegen Magie wirklich gar keine Chance haben. Ich rede mit dir, Flamelurker!), meine Rüstung und Waffen verbessert und dann gestern abend fiel er dann nach langem, hartem Kampf tatsächlich :D Dafür scheitere ich in Welt 4-2 schon am ersten Skelettmagier, weil die fast imun sind gegen meine mächtigen Zauber. Schön wie unterschiedlich man Demon Souls spielen kann und wie unterschiedlich die ganze Welt dann auch auf einen reagiert. Während ich im ersten Run zum Beispiel kaum Probleme beim Dragon God hatte, fistet er mich diesmal schon sehr ordentlich weil ich sofort sterbe, wenn er mich trifft und meine Waffen nicht stark genug sind um die Pfeiler schnell genug zu Staub zu zerbröseln

< antworten >