Thema:
ja das wäre cool gewesen ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.12.20 08:15
Antwort auf:Hatte jetzt hier mit einer spektakulären Wende gerechnet von Fred LaBosch

>>[https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-paketbote-beklaut-kind-mutter-video-diebsthal-geschenk-geburtstag-amazon-england-90114180.html]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nachdem es im OT gerade so eine Überraschung gab und dann nichts. Ich bin enttäuscht!!! I


oh mann, ich habe echt hart überlegt, ob ich die Wendung meiner Geschichte überhaupt posten soll. Ich dachte, das glaubt mir kein Mensch - erst recht nicht direkt nach der krassen Story von Matt. Aber es für mich zu behalten und so stehen zu lassen, hätte ich auch nicht fair gefunden ^_^

Von daher ja, wäre REDF1VE echt zu wünschen, dass er seine PS5 noch zurückbekommt, und dann noch upgegradet, oder halt mit etwas Scalper-Money in Bar ;)
Aber auch für ihn hat die Geschichte ja ein gutes Ende genommen, dank der Macht des Forums. Aber apropos Macht, wenn man jetzt esoterisch veranlagt ist, könnte man es sich jetzt auch so zurechterklären, dass die ganzen positiven Vibes aus dem Maniac Forum das Universum dazu veranlasst haben, die ganze Geschichte noch mal so zu drehen, dass ich mein Geld wiederbekomme ;D

Gruß eM


< antworten >