Thema:
Re:Es liegt nicht an der Auflösung flat
Autor: JPS
Datum:11.12.20 14:55
Antwort auf:Es liegt nicht an der Auflösung von Rac

>Wie man es VIEL schöner macht haben das Dragon's Trap Remake und Streets of Rage 4 gezeigt. Monster Boy sieht auch nicht schlecht aus, von Ori fang ich gar nicht erst an.
>2D in hoher Auflösung kann gut aussehen. Aber nicht, wenn man es für 3 Mark fünfzig hinscheißt, um einen schnellen Yen zu machen.


Volle Zustimmung. Wenn es im 2D-Bereich schon HD sein muss, dann so wie in SoR4 oder Ori - alles andere ist liebloser Müll.

Leider kann mich Capcom schon lange mit nichts mehr überzeugen - selbst die teilweise gehypten Spiele wie die Resident Evil Remakes oder Teil 7, sind für mich bestenfalls ganz nett, aber keine Tophits. Und die 2D-Titel sind dann entweder lieblose Emulation oder solcher billiger Flash-Müll. Monster Hunter und Devil May Cry liegen klar außerhalb meiner eigentlich recht breiten Genre-Vorlieben.


< antworten >