Thema:
Re:Hab's das zweite Mal durch flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:11.12.20 12:46
Antwort auf:Hab's das zweite Mal durch von Deadly Engineer

>Dieses Mal mit einen Strength Built statt Nähe und da lief es deutlich besser.
>Aber Kudos dass du das NG+ durchgespielt hast. Ich habe mit beiden Charakteren reingespielt und fand das unspielbar.
>
>Mit meinem Ritter habe ich bis zum Flame Lurker gespielt, und trotz Level 73, nur Health, Endurance und Strenght gelevelt und einem Langschwert +10 und einem Crushing Claymore +5 habe ich im NG+ nicht den Hauch einer Chance. Auch mit Hilfe bin ich 5 Mal hart gefistet worden.
>
>Die meisten Gegner one-hitten mich auch fast und ich brauche mehrere Schläge.
>
>Das Balancing ist im NG+ einfach für den Arsch und auch im normalen Spiel nicht gut ausbalanciert. Vor allem am Anfang im NG+ droppen die Gegner ja nur die Pille palle Heilkräuter, wenn man da nicht mit vielen Guten ins NG+ geht hat man ganz schlechte Karten.
>
>Auch dass es keine Warnung gibt dass es beim King kein zurück mehr gibt ist arschig.
>
>Ich bleibe dabei dass das Spiel halt noch sehr ungeschliffen ist und daher die 90er Wertung der Maniac im Vergleich zu anderen Soulsbourne einfach komplett lächerlich ist.
>
>Das hat auch nix mit Geschmackssache zu tun wenn das Balancing des ALG so völlig daneben ist.


Imo rentieren sich die Standardwaffen in NG+ nicht mehr. Wenn du Str Levels schau nach dem Dragon Bone Smasher. Oder Northern Regalia. Hatte für NG+ und ++ diese beiden Waffen und bissle Magie und Wunder. War perfekt. Zudem noch Schild dann geht das alles.


< antworten >