Thema:
Hab's das zweite Mal durch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.12.20 12:33
Antwort auf:Platin von Benimaru

Dieses Mal mit einen Strength Built statt Nähe und da lief es deutlich besser.
Aber Kudos dass du das NG+ durchgespielt hast. Ich habe mit beiden Charakteren reingespielt und fand das unspielbar.

Mit meinem Ritter habe ich bis zum Flame Lurker gespielt, und trotz Level 73, nur Health, Endurance und Strenght gelevelt und einem Langschwert +10 und einem Crushing Claymore +5 habe ich im NG+ nicht den Hauch einer Chance. Auch mit Hilfe bin ich 5 Mal hart gefistet worden.

Die meisten Gegner one-hitten mich auch fast und ich brauche mehrere Schläge.

Das Balancing ist im NG+ einfach für den Arsch und auch im normalen Spiel nicht gut ausbalanciert. Vor allem am Anfang im NG+ droppen die Gegner ja nur die Pille palle Heilkräuter, wenn man da nicht mit vielen Guten ins NG+ geht hat man ganz schlechte Karten.

Auch dass es keine Warnung gibt dass es beim King kein zurück mehr gibt ist arschig.

Ich bleibe dabei dass das Spiel halt noch sehr ungeschliffen ist und daher die 90er Wertung der Maniac im Vergleich zu anderen Soulsbourne einfach komplett lächerlich ist.

Das hat auch nix mit Geschmackssache zu tun wenn das Balancing des ALG so völlig daneben ist.


< antworten >