Thema:
Re:Danke für das Video, zeigt auch gut 30 vs 60fps flat
Autor: membran
Datum:11.12.20 11:55
Antwort auf:Re:Danke für das Video, zeigt auch gut 30 vs 60fps von Lars Vegas

>Noch krasser ist es ja umgekehrt, also von 60fps zurück auf 30fps. Geht gar nicht.

Ja, das ist ja gemeinhin bekannt, dass zurück auf 30fps nach längerem Spielen auf 60fps besonders krass wirkt (wobei ich auch sagen muss, dass wenn man dranbleibt, man sich an die 30fps gewöhnt und es irgendwann nicht mehr so auffällt; das war mein Aha-Erlebnis, als ich nach langjährigem 60fps-PC-Zocken ein paar Titel auf den alten Konsolen nachgeholt habe).

Aber selten war imho der Schritt auf 60fps so krass sichtbar wie beim Schwingen in Spider-Man in dem Video hier. Wobei mein erster Eindruck, als ich in Miles Morales schwingen durfte, auch nur ein "igitt" war und binnen zehn Sekunden auf Performance Mode umgestellt habe.


< antworten >