Thema:
Re:Danke für das Video, zeigt auch gut 30 vs 60fps flat
Autor: Pezking
Datum:11.12.20 11:52
Antwort auf:Danke für das Video, zeigt auch gut 30 vs 60fps von membran

>>[https://www.youtube.com/watch?v=daDJKu1_Qp0]
>>
>>1440p dyn. Sieht toll aus. Hoffentlich kommt der Modus auch im Remaster.
>
>Zeigt echt gut den Unterschied, das muss ich mir dann doch noch mal angucken.
>
>OT, weil ich es gerade im Video gesehen habe: Der Wechsel von 30fps auf 60fps und welchen krassen Effekt beim Schwingen das hat bei Minute 8:30 herum (timestamped: [https://youtu.be/daDJKu1_Qp0?t=502]) - in solchen Momenten frage ich mich echt, wie manche Leute das nicht sehen können oder mit 30fps zufrieden sind. Wenn sie auf 60fps umstellen, ist das so ein heftiger Aha-Effekt, das kann man doch nicht nicht sehen?


Den Unterschied zwischen 30fps und 60fps erkenne ich stets deutlich. Dennoch bin ich zuweilen bereit, 60fps gegen andere Vorzüge einzutauschen. Hängt maßgeblich vom Genre ab. Bei Rennspielen z.B. sind mit 60fps immer wichtiger - nur werden außer Mario Kart seit RR7 eh keine Racer mehr produziert, die mir gefallen, insofern ist das auch egal. :-(

Bei Open-World-Titeln reichen mir stabile 30fps völlig, darüber hinaus ist mir im Zweifelsfall atmosphäreförderndes Blingbling wichtiger.


< antworten >