Thema:
Re:Video vom 60 fps Performance-Modus mit RT flat
Autor: membran
Datum:11.12.20 11:40
Antwort auf:Re:Video vom 60 fps Performance-Modus mit RT von lion88

>Da ist wohl was dran. Die Bosskämpfe im ersten Teil waren auch sehr ähnlich.

Stimmt, die hatte ich schon wieder vergessen, die liefen ja auch alle nach Schema F ab, wo man sich für Damage nach einem Ausweichmanöver oder Tonnenwurf oder whatever per Dreieckstaste ranziehen und draufkloppen konnte. Dafür hatte Miles Morales im Nachhinein gesehen sehr wenig Boss-Kämpfe.

>Spider-Man "kann" halt nicht sehr viel. Die Minispiele im Labor waren mit der Zeit wirklich anstrengend. Die Stealth-Abschnitte fand ich ok.

Die Minispiele hatte ich dann irgendwann im Menü deaktiviert, dann werden sie einfach als gelöst übersprungen. Einerseits löblich, dass es die Option gibt, andererseits auch irgendwo bezeichnend. Ich fand die Stealth-Abschnitte auch nicht sonderlich nervig, weil sie trotz Instant-Fail recht gut auf Anhieb zu schaffen waren. Zudem waren das ja mehr spielbare Story-Passagen und eine Gelegenheit, etwas aufwändigeres Interieur zu präsentieren als immer nur draußen rumzuschwingen. Da ich aber nicht so der Stealth-Fan bin (einfach zu ungedulgig), trauere ich den Abschnitten nicht hinterher.

>
>Zumindest die drei DLC sollte man aber imo schon gemacht haben. Weil hier auch die Story von drei Hauptpersonen weitergeführt wird. Das wird im Nachfolger sicher nicht unwichtig sein. Und die Kämpfe sind etwas anspruchsvoller.


Ah, stimmt, hatte ich vergessen und im Vorgänger nie gespielt. Das könnte ich dann echt mal nachholen. Da warte ich dann aber definitiv auf den RT60-Patch. :)


< antworten >