Thema:
Re:Video vom 60 fps Performance-Modus mit RT flat
Autor: lion88
Datum:11.12.20 11:31
Antwort auf:Re:Video vom 60 fps Performance-Modus mit RT von membran

>Weiß gar nicht, ob ich noch Bock auf das erste Spider-Man hab (hatte mir die Ultimate von Miles Morales geholt). MM mag kürzer sein, aber es ist schon das bessere Spiel. Die Map wird einem nicht so zugeschissen, es gibt keine Stealth-Abschnitte mit anderen Charakteren, es gibt keine Pipe-Mania und andere Mini-Games-Rätsel, man startet weitestgehend mit vielen Kampf-Fähigkeiten, die man im Vorgänger erst freispielen musste und darauf kommen dann viele neue hinzu (wobei gerade die Venom-Skills im Nachhinein mir schon sehr stark erscheinen). Ein wenig stumpf und repetitiv im Missionsdesign sind ja beide Spiele. Ich weiß nicht, wie viele Generatoren ich in Miles Morales mit R1 entweder ent- oder geladen habe. :)

Da ist wohl was dran. Die Bosskämpfe im ersten Teil waren auch sehr ähnlich. Spider-Man "kann" halt nicht sehr viel. Die Minispiele im Labor waren mit der Zeit wirklich anstrengend. Die Stealth-Abschnitte fand ich ok.

Zumindest die drei DLC sollte man aber imo schon gemacht haben. Weil hier auch die Story von drei Hauptpersonen weitergeführt wird. Das wird im Nachfolger sicher nicht unwichtig sein. Und die Kämpfe sind etwas anspruchsvoller.


< antworten >