Thema:
Re:Ghosts 'n Goblins Resurrection flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:11.12.20 11:16
Antwort auf:Re:Ghosts 'n Goblins Resurrection von Smaug18

>>Bei ein paar Szenen war meine Reaktion "Könnte ich mich mit anfreunden" aber größtenteils sah das Art-Design nach einem Rip-Off-Produkt "Spirits 'n Dwarves"  von einer Klitsche ohne Budget aus.
>
>Schlimmer als den eigentlichen Art Style finde ich die Animationen. Es sind ja eigentlich gar keine Animationen sondern ich sehe da vorwiegen Rotationen wie aus schlechten Flash Animationen. Das sieht einfach billig und furchtbar aus.


Stimmt, das ist der finale Todesstoß für dieses "Ding".
Die sollten Ultimate GnG nehmen und für moderne Hardware bringen => mit flüssiger Spielbarkeit und ich wäre zufrieden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname