Thema:
Re:Ghosts 'n Goblins Resurrection flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:11.12.20 11:07
Antwort auf:Ghosts 'n Goblins Resurrection von Fred LaBosch

>Ich finde, das sieht ganz schön bescheiden aus, erstmal kommt es nur für die Switch, aber laut den Leaks sollen ja später auch Versionen für andere Systeme erscheinen.
>
>Trailer: [https://youtu.be/WOuz3lQ4GPM]
>
>[https://www.gematsu.com/2020/12/ghosts-n-goblins-resurrection-announced-for-switch]
>
>[https://www.gematsu.com/wp-content/uploads/2020/12/Ghosts-n-Goblins-Resurrection_12-10-20.jpg]


Bei ein paar Szenen war meine Reaktion "Könnte ich mich mit anfreunden" aber größtenteils sah das Art-Design nach einem Rip-Off-Produkt "Spirits 'n Dwarves"  von einer Klitsche ohne Budget aus.

Und dann sehe ich: eshop only => 30 Ocken => dead on arrival.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname