Thema:
Re:Frage zu Erweiterungen als Wiedereinsteiger flat
Autor: Gadon
Datum:11.12.20 10:49
Antwort auf:Re:Frage zu Erweiterungen als Wiedereinsteiger von Beetle163

>für den Preis machst Du nicht viel falsch, dafür bekommst Du zwei ganz coole Kampagnen und Raids, für die Exos lohnt sich das auch. Nur musst Du Dir leider bewusst sein, dass jeder legendäre Loot (außer Raidsachen) vom Sunsetting betroffen ist; d. h. sie können nicht mehr auf den aktuellen Maxlevel droppen oder infundiert werden, wodurch sie sowohl im Endgame als auch aktuell auf Europa nicht mehr sinnvoll eingesetzt werden können
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Auch dir Danke. :) Forsaken geholt und...erstmal zwei Stunden geflucht, dass ich die Story Kampagne nicht starten konnte. Jetzt läuft es. Schade in der Tat, dass die Questbelohnungen nicht auf aktuellem Itemlevel stand sind. Ansonsten machts mal wieder Spaß. Das Gunplay ist und bleibt bombe.


< antworten >