Thema:
Re:Ich fand das richtig gut! flat
Autor: Hunk
Datum:11.12.20 10:39
Antwort auf:Re:Ich fand das richtig gut! von Rac

>>Hat mir viel Spaß gemacht. Ist auch stellenweise echt witzig und überdreht, fast schon wie eine Parodie auf sich selbst.
>>
>
>Fast? Das Teil war eine einzige Parodie. :)


Das stimmt. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als Jimmy und Bimmy auf einmal im waren und das , einfach nur . Da musste ich echt lachen. Auch der Oberschurke ist total überdreht. Doch, das Ding ist schon cool.

>Ich fand es auch nett. Nur dass man quasi Tapes leveln musste, um vernünftige Specials haben zu müssen, gong mir auf den Zeiger. WIe schon bei Scott Pilgrim. Lasst die Levelei einfach aus einem BEAT 'EM UP raus, ihr Fucker!

Da stimm ich dir 100 % zu. Das Tapes sammeln um Specials zu leveln war das einzige was mich genervt hat. Ich hatte schonmal überlegt den Entwicklern zu schreiben und sie zu beten das Game neu aufzulegen und einen Arcade-Modus ohne leveln einzubauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >