Thema:
Re:Platin flat
Autor: FWE
Datum:11.12.20 09:28
Antwort auf:Platin von Benimaru

>Nach nun knapp 60 Stunden ebenfalls den Sack gemacht und nun alle Soulborne Spiele platiniert. Der Schwierigkeitssprung von NG+ auf NG++ war quasi nicht existent, womit der krasse Spike von NG auf NG+ für mich umso fraglicher erscheint. Hier hätte Bluepoint ruhig nachjustieren können und eigentlich auch müssen. Gerade 5-1 ist im NG+ nicht nur eine ganz üble Geduldsprobe mit dem ewig langen Weg zum Boss, sondern einfach richtig mies designt. Das konnten die Nachfolger einfach DEUTLICH besser. Selbst Blighttown macht mehr Spaß.
>Was ich an Demons Souls wirklich klasse fand, ist diese Einzigartigkeit der jeweiligen Archstone Endbosse. Gerade sowas wie den Golden Monk oder auch den Dragon dürfte in nächstes Souls gerne wieder auftauchen.


Glückwunsch!

Mit welchem Soul-Level hast du abgeschlossen?


< antworten >