Thema:
Re:Pixeljunk Eden 2 ist raus! flat
Autor: cloud78
Datum:10.12.20 18:49
Antwort auf:Re:Pixeljunk Eden 2 ist raus! von Baseman


>Hmm, weil? Psycho Trip aufn OLED in 4K HDR, Musik aus der dicken Anlage, wäre nämlich gar nicht so verkehrt. Aber ja, passt.

OK, es ist nicht gerade eine PS5. Das war für mich bei dem Spiel aber auch nie so wichtig. Kopfhörer und HD reichen mir da audiovisuell völlig.

>Hab erst 6 Spectre gesammelt, aber diese Mobile Game Häppchen Aufteilung find ich schon mal dezent ungeil. Das man aus einem Garden Abschnitt "herausfallen" kann und entsprechend respawned ist eigenartig, dadurch wirkt der Garden auch extrem beengt. Kein Vergleich zu den riesigen Leveln des Erstlings.

Zugegeben, erst jetzt wo du es geschrieben hast, fiel mir der Unterschied zu Teil 1 wieder auf.
Das mit dem herausfallen aus dem Bildschirm ist wirklich blöd.

>P.S.: Die neue Steuerung knüppelt hart auf meine Muscle Memory. :( Kann deswegen nicht wirklich beurteilen, ob ich die jetzt gut oder schlecht finde.

Oh ja, damit hätte ich auch zu kämpfen. Aber im Grunde ist die Steuerung ziemlich clever.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >