Thema:
Direkt nach Nioh ist das unspielbar... flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.12.20 18:36
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Ich liebe die Souls Reihe und bin da echt bewandert drin. aber gestern direkt mal nach Nioh reingeschmissen und höchst überrascht: als würde man einen Tanker steuern. mit nur einem Arm.

das ist auch der Reiz bei ds und ich werde da auch wieder schnell reinkommen, trotzdem muss noch Nioh durchgespielt werden, sonst kommt mein Gehirn nicht drauf klar :)

optisch finde ich ds übrigens erwartungsgemäß super, aber verglichen mit dem sotc Remake jetzt keinen Quantensprung. und das lief auch schon in 60 Fps.

Edith: und das sie die Musik im Nexus geändert haben, verzeih ich ihnen nie!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >