Thema:
Re:Die Welt ist wirklich toll. Für den Rest braucht man... flat
Autor: Ihsan
Datum:10.12.20 16:24
Antwort auf:Re:Die Welt ist wirklich toll. Für den Rest braucht man... von hcn

>>>... die O oder B Taste... Die Zwischensequenzen und Charaktere sind so hässlich und fremdschämig, dass ich spätestens nach der Verwandlung des "Baumes" angefangen hab, alles direkt wegzudrücken...
>>>
>>>Erinnert mich sehr an
>>>
>>>[https://images.nintendolife.com/9d75d79bdc317/well-thats-that-then.original.jpg]
>>
>>Wie unterschiedlich doch die Warhnehmung bei so einem Titel sein kann - oder eventuell liegt es daran, dass ich auf der Switch im Handheldmodus ohnehin keinen Fotorealismus erwarte, aber ich finde das bisher alles ziemlich gut und "meine" Fenyx dürfte wohl der bisher hübscheste Spieler-Charakter sein den ich spielen durfte. :)
>
>Es geht nicht um Fotorealismus und auch an Fenyx hab ich nix auszusetzen.. Aber die Figuren aussen rum wie Hermes und dann relativ schnell sehen einfach nur 'nervig' aus. Ist wohl wirklich Geschmacksache


Naja, ich finde das bisher halt sehr Cartoonig, aber ich mag halt auch Asterix & Co, genauso wie Manga-Stil, insofern stört es mich wohl einfach weniger. WIe unten einer schrieb, das hat halt was von ner Samstag-Morgen Kiddie-Show (einer guten), das trifft es schon ganz gut, auch den Humor.


< antworten >