Thema:
Re:naja, es hat ein paar fette red-flags ;-) flat
Autor: sad
Datum:10.12.20 14:17
Antwort auf:naja, es hat ein paar fette red-flags ;-) von top

>>Mit Leichtigkeit eines meiner Lieblingsspiele dieses Jahr, was angesichts dieses Jahres nicht viel aussagt. Aber toll find ich es trotzdem. Sicherlich sich das Beste, was Ubi dieses Jahr gemacht hat.
>>
>
>ich hab die Infos zu diesem game hier schon sporadisch verfolgt, aber es hat zB für mich ein paar abschreckende Charakteristika:
>
>es ist OW von Ubisoft: da hat mir bisher noch kein Spiel wirklich gefallen, alles ist immer so zugepflastert mit hässlichen Symbolen/ Anzeigen/ Markern
>
>das Artdesign der Charaktere finde ich fürchterlich: entweder richtig "realistisch" oder richtig comic, anime o.ä. ... aber das hier ist gruselig
>
>schon wieder Griechische Antike, so sehr ich diese generell mag, kann ich sie in Videogames nicht mehr wirklich ab... zu ausgelutscht das Thema imho
>
>der Titel des Games klingt auch mehr nach einer Fortsetzung eines Films einer Jugendbuch-Umsetzung (Percy Jackson & co)
>
>in der Demo: der ständig plappernde fremdschämige Kommentar, bitte ein mute-patch
>
>ABER
>
>es sieht so fröhlich bunt und "videospielmäßig" aus, satte Farben, schöne Landschaften... genau mein Ding
>
>der Kommentar unten von slochy ist für mich ein pro-Kauf-Argument
>
>somit ist es für mich auf der "demnächst bei Saturn für 15/20€ im Deal kaufen"
>Ubisoft und Vollpreis macht für mich persönlich null Sinn


Falls du am PC spielst kannst du dir Ubisoft+ für einen Monat holen. Da sind alle neuen UBI Spiele direkt drin für 15€. Für Konsolen gibt es das glaub ich immer noch nicht


< antworten >