Thema:
naja, es hat ein paar fette red-flags ;-) flat
Autor: top
Datum:10.12.20 14:07
Antwort auf:Schade, dass es hier so untergeht. von Random_H

>Mit Leichtigkeit eines meiner Lieblingsspiele dieses Jahr, was angesichts dieses Jahres nicht viel aussagt. Aber toll find ich es trotzdem. Sicherlich sich das Beste, was Ubi dieses Jahr gemacht hat.
>


ich hab die Infos zu diesem game hier schon sporadisch verfolgt, aber es hat zB für mich ein paar abschreckende Charakteristika:

es ist OW von Ubisoft: da hat mir bisher noch kein Spiel wirklich gefallen, alles ist immer so zugepflastert mit hässlichen Symbolen/ Anzeigen/ Markern

das Artdesign der Charaktere finde ich fürchterlich: entweder richtig "realistisch" oder richtig comic, anime o.ä. ... aber das hier ist gruselig

schon wieder Griechische Antike, so sehr ich diese generell mag, kann ich sie in Videogames nicht mehr wirklich ab... zu ausgelutscht das Thema imho

der Titel des Games klingt auch mehr nach einer Fortsetzung eines Films einer Jugendbuch-Umsetzung (Percy Jackson & co)

in der Demo: der ständig plappernde fremdschämige Kommentar, bitte ein mute-patch

ABER

es sieht so fröhlich bunt und "videospielmäßig" aus, satte Farben, schöne Landschaften... genau mein Ding

der Kommentar unten von slochy ist für mich ein pro-Kauf-Argument

somit ist es für mich auf der "demnächst bei Saturn für 15/20€ im Deal kaufen"
Ubisoft und Vollpreis macht für mich persönlich null Sinn


< antworten >