Thema:
Falscher Release Zeitpunkt flat
Autor: spinatihero
Datum:10.12.20 13:22
Antwort auf:Schade, dass es hier so untergeht. von Random_H

Viele, auch hier, haben Zeit und Geld bereits in Watch Dogs oder AC versenkt. 3 OW Spiele von Ubisoft in wenigen Wochen ist halt keine gute Idee.

Und so kurz vor Cyberpunk fangen wenige ein Spiel an, dass wahrscheinlich Weihnachten überall 30% günstiger zu kriegen ist.

Hier im Forum gingen schon bessere Titel unter, das ist jetzt kein Qualitäts Merkmal und hier werden auch oft immer die gleichen Sachen mit Aufmerksamkeit bedacht. Hätte Ubisoft das Ding als erstes released, statt ein verbuggtes Watch Dogs, hätte es insgesamt mehr Aufmerksamkeit erhalten. Am sinnvollsten wäre es imo gewesen AC erst jetzt gegen Cyberpunk zu bringen und Immortals dann Februar 21. Da hätte jedes der 3 genug Zeit bekommen und AC hätte auch gegen Cyberpunk eine gute Figur gemacht.

Wahrscheinlich ist es Ubisoft aber auch egal. Es wäre nicht der erste Flop der trotz allem langfristig unterstützt wird und dann noch genug Kohle einbringt. Schade ist es dennoch wenn sich jede neue IP von Ubisoft nicht so prall verkauft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >