Thema:
bzgl Humor flat
Autor: sad
Datum:10.12.20 12:27
Antwort auf:Schade, dass es hier so untergeht. von Random_H

Man sollte sich wirklich nicht von den Trailern oder der Demo abschrecken lassen. Ja, es ist oft auf corny Dadjoke Niveau, bei dem man oft mit den Augen rollen muss, aber mit der Zeit freundet man sich damit an. Das ist eines der wenigen Spielen in den letzten Jahren bei dem ich richtig laut lachen musste. Entweder weil Zeus' Sprüche so sau dumm waren oder weil Ubi teilweise richtig smarte Anspielungen zur griechischen Mythologie eingebaut hat. Hilft natürlich wenn man zumindest schon mal von den Geschichten gehört hat. Ich bin wirklich kein großer Open World Fan aber Fenyx macht mir so viel mehr Spass als all die ACs der letzten Jahre. Es funktioniert einfach und selbst die anfangs trägen Rätsel werden irgendwann richtig knackig. Man sollte dem Spiel wirklich eine Chance geben und wenn man sich nur einen Monat UBI+ für 15€ dafür holt

< antworten >