Thema:
Re:Left 4 Dead 2/BC flat
Autor: BrockLanders
Datum:10.12.20 10:53
Antwort auf:Re:Left 4 Dead 2/BC von Lynne

>>>>Nicht mehr verfügbar, oder gibt's da
>>>>einen Trick?
>>>
>>>Nicht in der BC verfügbar oder wie? Auf xbox.com finde ich das Spiel jedenfalls.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Am Browser geht's. Hmm, im US-Store nur via Kreditkarte.
>>Wahrscheinlich über Konsole nur an der 360+Kreditkarte.
>
>Ist halt noch das alte 360-Store-Format, bin mir nicht sicher nach welchen Kriterien die das auf den neuen Standard upgraden. Diese alten 360-Sachen in den USA zu kaufen ist doppelt schwer, geht wohl nur mit VPN, aber das ist nicht mein Fachgebiet.
>
>>Immer dieses Gedöns. Kann das Jemand an mein Profil verschenken?
>
>Dürfte nicht funktionieren.
>
>Aber es gibt ja keinen speziellen Store-Eintrag für die deutsche Version, also müßte man mit auf "USA/Englisch" eingestellter Konsole doch auch mit der deutschen Lizenz an das ungeschnittene Original kommen. Da gibt`s doch bestimmt jemanden hier, der sowas in der Richtung mal ausprobiert hat.
>
>Lynne


Witzigerweise im auf US gestellten Store am PC, wird sogar
Paypal angenommen. Drückt man dann auf Bezahlen, dreht sich der
"Waiting-Kreisel" in den Wahnsinn und nix weiter passiert.
Egal, gibt ja noch genug zum Zocken. THX an Dich.


< antworten >