Thema:
Re:+1 flat
Autor: Slochy
Datum:09.12.20 21:42
Antwort auf:+1 von tikiman

>>Mit Leichtigkeit eines meiner Lieblingsspiele dieses Jahr, was angesichts dieses Jahres nicht viel aussagt. Aber toll find ich es trotzdem. Sicherlich sich das Beste, was Ubi dieses Jahr gemacht hat.
>>
>Nicht nur das, imo eines der besten OW-Spiele der letzten Jahre und das nicht für Ubi-Maßstäbe. Ich sehe es quasi als die komplette Antithese zu so etwas wie RDR2 und und nahezu ein Best-of aller Ubisoft-, Zelda- und Rare-Spiele zusammen.
>
>Ich find's absolut phantastisch und bin fast schon traurig, dass ich ab Morgen Cyberpunk spielen "muss". ;)


Dito, bin nach bislang ~20 Stunden äußerst angetan und hoffe, dass es bei mir im Fahrwasser Cyberpunks nicht gänzlich ersaufen wird. Wunderschönes Spiel, das ein unbeschwertes "Ich stehe sonntags vor meinen Eltern auf und setze mich mit einer Schüssel Smacks vor die Glotze und gucke den ganzen Tag Cartoons"-Flair versprüht wie lange kein anderes. Sleeper des Jahres, gar keine Frage.


< antworten >