Thema:
Re:next gen update flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.12.20 10:09
Antwort auf:Re:next gen update von Knusper

>Was allerdings ein bisschen nervt, ist, dass ich meinen Scuf-Controller nicht länger nutzen kann. Klicke jetzt immer ergebnislos in meine PS5 Controller-Griffe :)

Wah, ja! Geht mir ähnlich. Ich spiel mit dem Raiju von Razer und dass man solche Pads nicht mal in praktisch deckungsgleichen PS5-Versionen der PS4-Spiele nutzen kann, fühlt sich wie ein kompletter Generations-Rückschritt an. Ich hoffe, da kommen sehr schnell PS5-Modelle von Razer bzw. in deinem Fall Scuff.

Immerhin kann man in Destiny die Steuerung frei belegen und sogar festlegen, ob Aktionen durch Tastendruck, langen Tastendruck oder Doppeldruck ausgelöst werden. So hab ich zumindest Springen und L1-Fähigkeit vertauscht und auch Ducken und Finisher. Auf die Art kann man sich wenigstens relativ frei bewegen.


< antworten >