Thema:
Re:Das ist leider wirklich so und empfindet auch fast jeder flat
Autor: Droog
Datum:08.12.20 21:58
Antwort auf:Das ist leider wirklich so und empfindet auch fast jeder von lion88

>>Inzwischen habe ich auch das Gefühl, dass der LG CX bzw. generell die OLED-Technik 30fps besonders übel wirken lässt. So schlimm wie in der Kombination TLOU2 mit dem OLED-TV habe ich 30fps AFAIR noch nie empfunden - ist aber auch mein erstes 30fps Spiel auf diesem Fernseher. Genauere Tests stehen zwar noch aus, aber aktuell würde ich fast sagen, dass OLED bei 60fps überlegen ist, die Mängel von 30fps aber stärker herausarbeitet als ein LCD-TV, der technisch bedingt eine Art von Blur erzeugt, die das Ruckeln etwas abmildert.
>
>Mit TruMotion kannst du natürlich versuchen, für dich die beste Einstellung zu finden. Eventuell zusätzlich BFI auf Low und die Helligkeit auf 51 oder halt nicht 10/10 sondern Flüssig oder Cinema Clear.


Was hat denn jetzt die Helligkeit drauf für einen Einfluss? Alles über 50 macht sich beim Schwarzwert negativ bemerkbar..


< antworten >