Thema:
Re:Hast du mal die Black frame Insertion getestet? flat
Autor: JPS
Datum:08.12.20 18:40
Antwort auf:Hast du mal die Black frame Insertion getestet? von Sunspecter

>aka OLED motion. müsste das nicht Erleichterung bringen bei dunklerem Bild und flimmern (können einige Modelle nicht sogar schon 120 frames BFI dann ohne Flimmern?)

Nur ganz kurz - war mir direkt schon auf Low zu dunkel und hat das Problem dafür nicht gut genug gelöst - geruckelt hat es dann immer noch, nur das Bild war dabei vielleicht schärfer als ohne BFI. Wäre denke ich eher bei 60fps interessant, wenn es ohnehin schon flüssig ist und dann mit BFI nur noch die Bewegungsschärfe weiter erhöht wird.

Da es mir nicht genug für mein eigentliches Problem gebracht hat, habe ich dann auch nicht versucht das Bild über andere Regler wieder heller zu bekommen.


< antworten >