Thema:
Weiß nicht, aber die aktuelle Kampagne ist MEGA flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.12.20 16:27
Antwort auf:Wie ist die Kampagne im Vergl. zu Modern Warfare (2019)? von Superfrog

>Hab beide bisher ausgelassen, aber letztens vermehrt irgendwo gelesen, dass die Kampagne bei MW 2019 extrem gut sein soll. Ich fand davor bei den Kampagnen MW (auch Infinite Warfare!) immer besser als die Treyarch-Kampagnen, sofern es sie gab.

Keine Ahnung wie weit ich bin aber ich würde sagen ca. 5 Hauptmissionen. Habe die letzten Jahre (fünf? sechs? weiß nicht mehr) ausgelassen und der Kalte Krieg ist genau mein Thema, ich steh total auf mediale Dinge die sowas aufgreifen (Roter Oktober, oder der Film aus den 70ern mit Robert Redford dessen Name mir gerade nicht einfallen will etc.). Und Cold War liefert hier ab. Auch darüber hinaus macht das Spiel sauviel Spaß. Ich muss mich zwingen nicht weiterzuspielen, will nicht durch das Spiel rauschen.

Spiele übrigens die PS5-Version auf meinem neuen TV und bin sowieso geflasht ohne Ende, das mag meine Wahrnehmung durchaus beeinflussen :-)


< antworten >