Thema:
Re:2021 wird Atlus Overkill bei mir. flat
Autor: Hunk
Datum:08.12.20 12:57
Antwort auf:2021 wird Atlus Overkill bei mir. von Karotte

>Megaten 3 Remaster, Megaten 5 und P5S, außerdem will Catherine Full Body noch nachgeholt werden.... O_o
>
>Und das alles von der Firma, deren Mitarbeiter chronisch Angst davor haben, dem Spieler nicht genug Content in einem Game zu bieten... XD


Ich freu mich auch total auf Megaten 3 Remaster und 5! SMT 4 und SMT 4 Apocalypse fand ich absolut phantastisch und freue mich daher sehr den dritten Teil nachzuholen und auf den neuen fünften Teil.

Catherine Full Body möchte ich mir auch nochmal geben. Hab Catherine damals auf der PS3 schon verschlungen (Und Platin-Trophäe geholt, was einfach schweineschwer war, aber mit hat das Game so viel Spaß gemacht!). Bin auf die Änderung gespannt, vor allem auf das dritte Mädel.


< antworten >