Thema:
Re:Herausforderungen flat
Autor: membran
Datum:08.12.20 11:30
Antwort auf:Herausforderungen von dauerzocker

>Vermutlich blöde Frage, aber wie starte ich die Herausforderungen? Recht früh im Spiel muss man eine storyseitig spielen, danach werden die Icons auf der Map eingeblendet. Wenn ich dann zu einem solchen Punkt hinschwinge, steht auf einem Dach ein eingeschalteter PC oder TV, kann aber nichts anwählen oder starten.

In dieselbe Falle bin ich auch getappt, das haben sie ein wenig unglücklich eingeführt. Man ist iirc zu Beginn automatisch in einer längeren Story-Mission, noch halb Tutorial, ohne dass es sich so anfühlt und währenddessen kann man die Challenges nicht aktivieren, obwohl sie die einem schon auf die Map gepackt haben. Schon zwanzig Minuten später ist man dann wirklich im eigentlichen Spiel und es besteht dann auch nie wieder so eine Unsicherheit, ob man in einer Story-Mission ist oder nicht, weil man die von alleine aktiviert und diese sich dann auch wie eine anfühlen.


< antworten >