Thema:
Re:Left 4 Dead 2/BC flat
Autor: Lynne
Datum:08.12.20 11:07
Antwort auf:Re:Left 4 Dead 2/BC von BrockLanders

>>>Nicht mehr verfügbar, oder gibt's da
>>>einen Trick?
>>
>>Nicht in der BC verfügbar oder wie? Auf xbox.com finde ich das Spiel jedenfalls.
>>
>>Lynne
>
>Am Browser geht's. Hmm, im US-Store nur via Kreditkarte.
>Wahrscheinlich über Konsole nur an der 360+Kreditkarte.


Ist halt noch das alte 360-Store-Format, bin mir nicht sicher nach welchen Kriterien die das auf den neuen Standard upgraden. Diese alten 360-Sachen in den USA zu kaufen ist doppelt schwer, geht wohl nur mit VPN, aber das ist nicht mein Fachgebiet.

>Immer dieses Gedöns. Kann das Jemand an mein Profil verschenken?

Dürfte nicht funktionieren.

Aber es gibt ja keinen speziellen Store-Eintrag für die deutsche Version, also müßte man mit auf "USA/Englisch" eingestellter Konsole doch auch mit der deutschen Lizenz an das ungeschnittene Original kommen. Da gibt`s doch bestimmt jemanden hier, der sowas in der Richtung mal ausprobiert hat.

Lynne


< antworten >