Thema:
Re:Razor C4 & Zhongli Aufruhr flat
Autor: top
Datum:08.12.20 10:46
Antwort auf:Re:Razor C4 & Zhongli Aufruhr von TroyMcClure

>Xiangling hab ich vergessen, würde ich eher in die DPS-Ecke packen. Zhongli ist für mich der Geo-Venti, welchen ich ja nicht hab. Super Crowd Control, hält das Team dadurch am Leben, macht aber für sich gesehen nicht den Mega-Schaden. Wüsste nicht, dass sich Leute über Venti beschweren ;)
>Barbara sehe ich auch nicht gerade als tollen Support, sie ist eher strikter Healer, so wie im Grunde Qiqi. Bennett, Diona, Sucrose, Venti ... das sind tolle Supports. Und jetzt eben Zhongli.
>


ja, Xiangling ist wohl eher DPS als Chongyun
allerdings hab ich Chongyun mit constellation 1 seit Anbeginn und mir liegt das Breitschwert spielerisch deutlich mehr  als die Lanze, die ist mir zu begrenzt im Radius und geht immer nur auf 1 Feind zu

Zhongli werde ich demnächst mal angehen, finde die Säule praktisch in div nervigen domains und das shield

Barbara ist schon hauptsächlich Healer, aber sie hat bei mir das TTODS (lvl 60) und macht damit zum einen eben den mega Buff für Razor/Chongyun und ich nutze sie viel bei der Feuerpflanze, da macht sie eben fix den weakspot platt an der Wurzel bzw wenn die Pflanze den Boden rammt... sowie die fire-mages, die sind n klacks, selbst lvl80



>>aber 5k in ein online game !?!?!?
>
>Nicht 5k, eher 50k. Gerade Demone Kim hat auf seinem Channel nahezu nur Gacha content. Dadurch, dass Genshin nun so durch die Decke ging, sind seine Views und dementsprechend Einnahmen natürlich auch gestiegen. Wenn du Leuten Charaktere in all ihren Fähigkeiten als Erster zeigen willst, dann kostet das was.


ja klar, Genshin hat da einen enormen boost für die youtube Leute gebracht, da MUSS man whalen wenn man yt als Job hat


< antworten >