Thema:
Re:Das ist gut, aber ich bin verwirrt - flat
Autor: Hitman47
Datum:08.12.20 08:52
Antwort auf:Re:Das ist gut, aber ich bin verwirrt - von Doc Ower

>Also ich bin am Anfang schon sehr angetan. Das spiel ist wesentlich tiefer als die alten Musou-Spiele, die ich Mitte der 2000er recht gefeiert habe. Es sieht ganz schmissig aus, und auch die Frameraten-Drops krieg ich gar nicht so mit weil die nur in höchster Action passieren und da ist mein Hirn sowieso überfordert. :D
>
>Vibe und Story ist toll, und auch das Auswahlmenü in der Oberwelt ist gut gemacht.
>
>Zusammen mit P5 Scramble wirklich erstaunlich, was aus den Musou-Spielen wurde.
>


Ja, die Karte ist toll und sie haben doch recht viel aus dem BotW übernommen.
Die Zwischensequenz sind auch schön und anders als erwartet -man weiß ja was am Schluss geschehen wird- unterhält die Story ganz gut und bietet auch Überraschungen.

Auf Scramble bin ich mittlerweile auch sowas von heiß. Persona 5 fand ich gut, aber zu langatmig.
Das hier könnte aber sowas von zu mir passen!
Kann es sein, dass das bei uns auf Strikers umbenannt wurde?


< antworten >