Thema:
Re:Das ist gut, aber ich bin verwirrt - flat
Autor: Hitman47
Datum:08.12.20 08:43
Antwort auf:Re:Das ist gut, aber ich bin verwirrt - von Doc Ower

>Aaah, danke für die Info! Ich war zugegebenermaßen etwas "Überwältigt" von der Action und habe gar nicht gekuckt dass man auch echt rumlaufen kann um Dinge einzusammeln.
>


Ging mir zu Beginn ähnlich.
Ich fand das Spiel nach der Demo auch "nur" gut.
Jetzt, nach knapp 6 Stunden bin ich ziemlich begeistert.
Das ist alles gut durchdacht, hat die Breath of the Wild Vibes an allen Ecken und enden, das Kämpfen bockt ohne Ende und es hat mehr Tiefe zu bieten als man zuerst glauben mag.
Es hält mich momentan auch davon ab das neue Spiderman und Demon Souls auf der PS5 zu spielen.
Das sagt eigentlich schon alles... ;)

Schau dir unbedingt ein paar Guides zum Leveln, den einzelnen Kämpfern und dem grundlegenden Gameplay an.
Da wirst du noch ein paar weitere aha-Momente haben und erst recht reingesogen in die Spirale der Sucht!!!
Sucht!!!!


< antworten >