Thema:
Re:Angeblich fertig? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.12.20 21:06
Antwort auf:Angeblich fertig? von Rac

>Laut [www.gamefront.de]:
>
>Unbestätigt: Elden Ring angeblich fertig
>03.12.20 - From Software soll die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel Elden Ring (PS4, Xbox One) angeblich schon abgeschlossen haben. Das behauptet der Modder Lance McDonald, der zuletzt einen Patch für Bloodborne entworfen hat, durch den das Spiel mit 60 fps auf einer PS4 Pro (Boost Mode) läuft.
>
>From Software soll demnach darauf warten, das Spiel öffentlich zu zeigen. Diese Informationen will McDonald von Vertragspartnern erfahren haben, die angeblich an dem Spiel arbeiten.
>
>From Software hat keine der Angaben bestätigt oder kommentiert.

>[https://m.twitch.tv/clip/ArbitraryResilientRadicchioFreakinStinkin]
>
>
>Edit:
>
>Okay, die News ist schon ein paar Tage alt. PC Games hatte auch darüber berichtet. Und "fertig" ist wohl auch etwas übertrieben.
>
>[https://www.pcgames.de/Elden-Ring-Spiel-67687/News/entwicklung-angeblich-fast-abgeschlossen-hinweise-auf-tga-trailer-1363038/]
>
>Aber immerhin. Wäre super, wenn das im Frühjahr erscheint.


Ich bin ja mal gespannt, für welche Plattformen das Spiel nativ im Endeffekt kommen wird.


< antworten >