Thema:
Re:Super Kampagne flat
Autor: moishe maseltov
Datum:07.12.20 17:03
Antwort auf:Re:Super Kampagne von thestraightedge

>>Möchte die auf jeden Fall noch einmal durchspielen, da gibt's mit verschiedenen Enden, Entscheidungen usw. auch genug Motivation für (und die Nebenmissionen).
>>
>>Habe auch teilweise die Texturqualität bemängelt, da hat sich jedoch wohl noch ein High Res Texture Pack installiert. Wirklich genervt haben mich dann nur die Stealth-Passagen (im HQ), ist mir nicht wirklich klar wie man die angehen soll.
>
>Echt? Ich fand das genial gelöst, und ich finde Steath-Passagen häufig komplett daneben weil so oft so mies umgesetzt.


Warst du auch im Keller? Finde es halt sinnlos, wenn der Guy alle Soldaten tötet, die ihm begegnen. Sehe aber nicht, wie man das sonst lösen soll
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >